•  
  •  
Kontakt Ursina Ammann
(für Hundesitting, Einzeltrainings, Diverses)

Der Hort von Hundesittingbern befindet sich an der Oberdettigenstrasse 37 in 3043 Uettligen. Die Liegenschaft umfasst Innenräumlichkeiten sowie einen grosszügigen, eingezäunten Aussenbereich mit Wiese und Bäumen. Den Wald für unsere Spaziergänge haben wir ebenfalls direkt nebenan.

Sie können mich auf der Nummer 078 810 20 31 anrufen, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder mich per SMS/Whatsapp kontaktieren.

Per Email bin ich über hundesittingbern@gmx.ch zu erreichen.

Anmelden können sie sich folgendermassen:
Zunächst vereinbaren wir einen unverbindlichen, kostenlosen Kennenlerntermin in Form einer Spielstunde in einem unserer Rudel in unserem Hort in Uettligen. Auf diese Weise können wir uns alle in Ruhe kennenlernen und im Folgenden besprechen wir das weitere Vorgehen und vereinbaren Termine je nach Bedarf. 


Kontakt Denise Brechbühl
(für den Erlebnisspaziergang)
Anmeldungen für den Erlebnispaziergang werden von Denise Brechbühl entgegengenommen unter der Nummer 078 402 43 63 (SMS/Whatsapp sind ebenfalls möglich) oder per Email an hundetrainingbern@gmx.ch.


Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!